Ein Bausonntag im Blockhaus

Trotz Zeitumstellung wurde ab 9 Uhr im Blockhaus gefliesst. Das Kellerbad ist fertig wie auch das Gäste WC im Erdgeschoss – hier fehlt nun nur noch der Boden. Im Keller Bad ist dieser sogar bereits verfugt so dass nun nur noch die Duschtasse mit Ytong abgemauert werden muss um dann seitlich gefliesst zu werden.

In der Küche wurden die Fliesen mit flexibler Fugenmasse verfugt. Im Blockhaus kann es etwas häufiger zu Dehnungen kommen, zumal der massive Holzdielenboden an die Fliesen angrenzt. Auch den Dielenboden in der Küche hat Dirk Bellinghausen noch mit seinem Vater bis 1:30 heute Nacht so gut wie fertig verlegt, nachdem Olaf schon mal läpsche 5 Bretter vorgelegt hatte. Die andere Seite der Küche wird heute Abend verlegt, so dass die Montage der Küche dann planmäßig erfolgen kann.

Auch etliche Fenster und Türrahmen wurden noch gesäubert. Nachdem Samstag mit Hilfe unserer Freunde Eichhorn die obere Etage gesäubert wurde, wird es nun langsam richtig wohnlich im Norwood Doppelblockhaus.

Kommentar hinterlassen zu "Ein Bausonntag im Blockhaus"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*