Blockhauslieferung aus Finnland

Die erste Lieferung aus Finnland ist eingetroffen. Unser Lieferant NORWOOD hat für perfekte Koordination gesorgt.

Der LKW ist über Rostock eingeschifft worden und war um kurz vor 8 Uhr auf der Baustelle. Das abladen übernimmt nun die Firma Bergener. Wir haben uns ein paar Paletten von Klöckner Bau geliehen und das Holz wird nun hierauf gelagert. Die Pakete sind auch gut verpackt, so dass auch bei Regen nichts passieren kann.

Im Keller haben wir einen Raum mit einer Bautüre gesichert, so dass man hier die Nägel und Dichtbänder, etc. lagern kann.

Die Perlitefüllung ist mit 336 Sack auf einem Doppel-LKW angekommen. Abgeladen wird nun aber im Bauzentrum Saal, die freundlicherweise die Zwischenlagerung übernehmen.

Der Carportunterbau inkl. den nötigen Fundamenten ist seitens Firma Klöckner fertiggestellt. Die letzten Verfüllarbeiten können allerdings erst gemacht werden, wenn der Kran abgebaut ist. Dies wird von Schommers+Plag dann entsprechend übernommen.

Wir haben erst mal alle am Bau mit Brötchen verköstigt.

Kommentar hinterlassen zu "Blockhauslieferung aus Finnland"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*