Die zweite Etage im Blockhaus entsteht

und bereits morgen kommt die letzte Lieferung inkl. der Deckenschalung.

Hier sieht man den Blick von der Kellerdecke auf die Deckensparren des Erdgeschosses unseres Blockhauses. Die dicken Unterzüge sind noch mit einer Baustütze abgestützt, was nicht wirklich erforderlich wäre. Aber da wir später einen Stützbalken montieren werden, kann eine temporäre Hilfe nicht schaden. Die Nummerierung mit den Etiketten ist gut zu erkennen auf jedem Balken. Die Lieferung kam bereits so von Norwood und die Blockbalken waren auch direkt entsprechend so verpackt, dass man recht zügig aufbauen konnte. Wichtig ist nur, dass man ein paar Paletten hat, um die Lieferung mit den Blockbohlen nicht in den Schlamm zu stellen und somit die Balken zu verschmutzen.

Kommentar hinterlassen zu "Die zweite Etage im Blockhaus entsteht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*